top of page

Unser Team im Service

_DSC2237.jpg

Saskia Prilla

Chef de service

Ich bin seit sechs Jahren im Schütz.

Das Team vom Schütz ist mir ans Herz gewachsen und ich fühle mich wie in einer grossen Familie. Ich arbeite sehr gerne hier und unsere Gäste sind wunderbar, viele sind Stammgäste und gehören quasi zur Familie.

Ich spreche deutsch, dafür perfekt. :)

 

Mein Lieblingsgericht, hmmmm...ich liebe einfach alles!

Schütz Haus_edited.jpg

Seva (Foto folgt)

Ich arbeite seit Mai 2023 im Schützenhaus. Es gefällt mir sehr gut!

Die Gäste mag ich besonders gut, sie sind echt toll! Die Atmosphäre ist sehr familiär.

Meine Muttersprache ist griechisch und ich spreche noch albanisch, englisch und deutsch.

Mein Lieblingsessen ist:

Entrecote auf heissem Stein mit gemischtem Salat an Hausdressing.

Schütz Haus_edited.jpg

Alex (Foto folgt)

Ich arbeite seit März 2023 im Schützenhaus. Ich bin sooo dankbar, dass ich eine Chance hier erhalten habe. Ich bin ein kompletter Quereinsteiger. Ich habe in kurzer Zeit schon so vieles gelernt! Ich liebe es hier zu Arbeiten. Ich habe neue Freunde hier kennengelernt und bin einfach nur happy hier zu sein.

Ich spreche: Portugiesisch, italienisch, spanisch, englisch, russisch, ukrainisch und hier werde ich ganz bestimmt noch deutsch lernen! :)

Mein Lieblingsessen ist:

Das Pferdefilet auf dem heissen Stein mit Pommes und Gemüse.

Unser Team in der Küche

_DSC2369.jpg

Manogharan Subramaniam

(Mano)

Chef de Cuisine

Ich bin schon seit neun Jahren im Schützenhaus.

Ich habe als Abwäscher begonnen. Danach lernte ich die kalte Küche (Salate etc.). Dann folgten die Beilagen. Als ich dies berrschte, machte ich mich an den Desserts.

Ja....und jetzt bin ich Küchenchef im Restaurant Schützenhaus! Ich liebe es! Diese Arbeit erfüllt mich, ist spannend, lehrreich und herausfordernd. Jeden Tag lerne ich etwas Neues hinzu!

 

Ich liebe unser frisches Gemüse.

_DSC2190.jpg

Ankica Cosic
(Ana)

Ich bin Ana und arbeite schon sicher zehn Jahre hier. Ich liebe das Schützenhaus und das Team. Es ist immer lustig mit dem tollen Team. Ich bin die Dessert-Königin und darauf bin ich stolz. Ich liebe es "meine" Dessert zu kreieren, da macht mir keiner was vor! Ich bin aber auch als "Kiosk-Ana" bekannt, ob du Lust auf Schokolade hast oder einen Bonbon, ich hab alles dabei!

 

Ich liebe das Tobleronemousse.

_DSC2251.jpg

Katerna Traykova

(Kate)

Ich arbeite schon fast vier Jahre hier! Meine Station ist die Salate und die kalte Küche. Hier bin ich Chef und Profi! Die schönen Salate und Vorspeisen die ihr serviert bekommt, ja diese, die mache ich:)

 

Mein Lieblingsessen ist das Pferdefilet auf heissem Stein mit gemischtem Salat.

DSC00505.jpg

Radinka Trivalic

Ich arbeite schon über vier Jahre im Schützenhaus als Küchenhilfe. Es gefällt mir und ich werde noch länger hier arbeiten. Ich helfe bei der Produktion mit. Während dem Service bin ich für das saubere Geschirr zuständig. Ich bin schnell und konzentriert bei der Arbeit. Ich werde von allen "Baba" genannt. Das finde ich schön ;)

Mein Lieblingsessen ist Rahmschnitzel mit hausgemachten Rösti. Fein!

_DSC2704-2.jpg

Daniele Erni

Ich arbeite schon seit fünf Jahren im Schütz.

Bin aber hier aufgewachsen und somit kennen mich unsere Gäste schon von klein auf. Oder ich kenne sie, als sie noch klein waren:)

Ich bin gelernter Koch, bin aber meistens an der Front anzutreffen. Es ist mir eine Ehre mit einem so tollem professionellem Team zu arbeiten. Vor über dreissig Jahren hat mein Grossvater mit "Grosi-Berty" das Schützenhaus gekauft und daraus einen beliebten Treffpunkt gemacht. Es ist wunderbar in der dritten Generation hier arbeiten zu dürfen.

Ich spreche spanisch, englisch und deutsch.

 

Mein Lieblingsessen im Schütz ist, Nüsslisalat mit Speck & Ei danach das Rindsfilet mit Gemüse.

bottom of page