Never ending story

Liebe Freunde & Gäste,

 

aufgrund der neuen staatlichen COVID-Regulierungen, sind wir vorübergehend gezwungen, das Impfzertifikat pro Person zu überprüfen. Uns schmerzt dabei das Herz und wir wollen unsere Gäste auf keinen Fall diskriminieren. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, welche allen Menschen das Geniessen bei uns im Restaurant Schützenhaus Heisser Stein in Oberuzwil ermöglicht. Unser neues Konzept wird richtig cool und lädt schon vorzeitig zur Weihnachtsfeier ein - Ihr könnt Euch freuen. Wir halten Euch diesbezüglich über Instagram, Facebook und unsere Webseite auf dem neusten Stand. Bis dahin hoffen wir auf Euer Verständnis & Kooperation.

 

Bitte reserviert vorzeitig Euren Tisch. Wir freuen uns, Euch alle bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Euer Schützenhaus Team